Kann auf Tiktok nicht mehr folgen?

Hast du in letzter Zeit zu schnell vielen gefolgt sodass diese Funktion für ca. 24h gesperrt sein könnte?

nein, dass hatte ich auch schon aber da steht ja dann da du kannst diesem benutzer nicht folgen

3 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch seit dem Update gestern konnte ich nur einer Person folgen sonst niemanden. Ich habe schon deinstalliert und neu gemacht und auch neu eingeloggt nix geht. Warte bis neues Update.

okay danke, ich kann auch immer nur 1 person folgen

Hab das gleiche Problem. Es liegt wohl nicht an der App, denn ich hab mal nen zweite Account zum Testen erstellt und mit dem geht alles wie gewohnt.

Woher ich das weiß:Recherche

ich kann seit 2 tage nicht bis wann sol ich waren