kann anal mehr als 17 cm aushalten ist das schmerzhaft?

5 Antworten

Es kommt natĂŒrlich auf die Frau an... und wie du es machst.. immer schön langsam.. sollte dann eigentlich klappen... hoffe es wird ihr gefallen.. ist Mega Gel ;)

Probieren geht ĂŒber Studieren...

Es kommt ganz auf die Person mit der du es tust,jeder mensch ist unterschiedlich die einen mögen es die anderen widerum nicht,die anderen mögen es tiefer die anderen widerum nicht schmerzhaft fĂŒr den Mann sollte es wohl kaum sein wohl ehrer fĂŒr die "arme Frau"...zu nix drĂ€ngen und Fragen ob es in Ordnung ist langsam antasten:

Das sollte auf jeden Fall gehen, weil bei anal viel tiefer geht als vaginal. Es gibt viele P*rnos wo sich Darstellerinen Dild*s einfĂŒhren die bis zu 70 cm lang sind wobei das hier nur geht, weil diese extrem biegsam sind, was bei einem errigierten Penis ja nicht der Fall ist, aber 17 cm sollten problemlos gehen! đŸ˜˜

Kommt darauf an wie groß du bist

Theoretisch versteht sich