Kann Alkohol ablaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol verflüchtigt sind in der Lust. Wird also erstens wphl nicht mehr soviel drin sein und zweitens schmeckt es nicht mehr so gut. Aber giftig ist es nicht. Probier mal. Außerdem wird ja sicher noch kein Essig draus geworden sein, das könnte auch passieren (je nach Sorte).

upps - in der Luft meinte ich ...gg

0

Nein, kann es nicht. Alkohol benutzt man auch zur Konservierung.