Kann ein Mädchen schwul sein?

25 Antworten

Nein, nur ein Junge kann schwul sein

Ein Mädchen kann lesbisch sein

Solltest Du transgender, also eigentlich ein Junge sein, dann kannst Du auch schwul sein.

Du kannnst aber sein, was Du bist und was Du willst.

Wenn Du als Mädchen schwul sein willlst: no problem, be it and enjoy!

Das ist der Welt sowas von egal...

Früher ging das nicht.
Inzwischen unterscheidet man aber zwischen dem physischen und dem psychischem Geschlecht. Es kann also sein, dass sich ein Mensch mit den Sexualorganen eines Mädchens wie ein Junge fühlt und dann zu einem anderen Jungen hingezogen fühlt.
Wie du hier an den Antworten siehst, dauert es aber noch eine ganze Weile bis sowas gesellschaftlich anerkannt werden wird.
Danach wäre es dann jedenfalls möglich.

Nein - wenn, dann ist ein Mädchen lesbisch, denn schwul bezeichnet nur die männliche Homosexualität.

Nein, denn schwul bedeutet, dass Männer auf Männer stehen. Wenn Frauen auf Frauen stehen, sind sie lesbisch. Bei beiden kann man sagen, sie sind homosexuell.

Hallo.

Nein, das ist nicht möglich.

Homosexualität (Schwul) bezieht sich immer auf das männliche Geschlecht.

Liebe Grüße

FlyingDog

Was möchtest Du wissen?