Kanm man dieser Internetseite vertrauen? hat jemand Erfahrungen

4 Antworten

Das ist seriös.

Es sei dennoch darauf hingewiesen, daß das Unternehmen seinen Sitz in Holland hat - es gilt lt. deren Geschäftsbedingungen ausschließlich niederländisches Recht - es gibt hier sogar lt. Geschäftsbdingungen ein Widerrufsrecht von 30 Tagen (in Deutschland grundsätzlich nur 14 Tage)...

DerSchopenhauer  01.01.2014, 13:13

Noch ein Hinweis:

Normalerweise gibt es in Holland nur 7 Tage Widerspruchsrecht; damit geht das Unternehmen also weit über die gesetzlichen Regelungen hinaus...

Das ist direkt die offizielle Seite von Nike, kannst der Website also vertrauen...

Ja das ist die Offizielle Deutsche Nike Seite.

Das ist doch die offizielle NIKE Seite oder nicht... damit erübrigt sich eig. die Frage