Kan man omsi2 mit dem Controller spielen?

1 Antwort

Moin,

Ich denke deine Frage hat sich mittlerweile beantwortet, Ich sags trotzdem. Theoretisch ist das möglich, dazu musst du folgenden Code in OMSI mappen:https://www.steamcontrollerdb.com/config/omsi-2/jack-s-bindings/4062/ .

Ich kann dir allerdings nicht garantieren, das es klappt und du solltest dir ein komplettes Backup von OMSI vorher machen (falls etwas schief geht).

An deiner Stelle würde Ich eher zu einem Lenkrad greifen, das ist eine meiner besten Entscheidungen gewesen und wertet das Spiel echt auf.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche