Kann man mit Windows Media Player Lieder schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht. aber mit Audacity gehts ganz leicht und ist auch noch umsonst ;) http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

BOA, nimm dir doch bitte 2 Sekunden länger zit m diene Freagn zu schriebn... Aber nein, geht nicht! Saug dir ein Audio-Editor aus'm Netz. Da gibts viele kostenlose (z.B das was dir Clincher empfielt, reicht für ganz kleine Anwendungen). Oder am besten WaveLab (das Nonplusultra)

geht nicht. kannst aber mit windows movie maker lieder schneiden.