Kann man mit Windows Media Player Lieder schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht. aber mit Audacity gehts ganz leicht und ist auch noch umsonst ;) http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

BOA, nimm dir doch bitte 2 Sekunden länger zit m diene Freagn zu schriebn... Aber nein, geht nicht! Saug dir ein Audio-Editor aus'm Netz. Da gibts viele kostenlose (z.B das was dir Clincher empfielt, reicht für ganz kleine Anwendungen). Oder am besten WaveLab (das Nonplusultra)

Ich hab nächsten Monat eine op- bedeutet mein Traum dass die op schief geht?

Ich habe bald eine Augenlid Operation. Sie werden komplett verändert, da sie etwas seltsam aussehen da meine Mutter in der Schwangerschaft Alkohol getrunken hat. Habe aber geträumt, dass das total schief gegangen ist. Könnte das auch in echt so werden oder hat der Traum keine Bedeutung ?

...zur Frage

Ich habe gestern Abend sehr viel geweint und meine Augen sind so dick, dass ich fast nichts sehen kann. Was kann ich dagegen tun, um noch in die Schule gehen?

...zur Frage

Wie kann ich Lieder von einer CD auf den Mp3 Player übertragen?

Wlche genauen Schritte muss ich machen um von einer eingelegten CD die Lieder auf den Mp3 player zu überspielen? Wo muss ich genau hin klicken im Windows Media Player? Und: Funktioniert das bei allen CDs oder nur bei manchen und ist das illegal oder so? So ne Art Raubkopie vielleicht?

...zur Frage

mp4 zu mp3 bei windows media player?

ich habe bei windows media player einige lieder die ich nun auf mein handy bringen will, da aber einige mp4 sind muss ich sie nun zuerst umformen aber ich habe keine ahnung wie. Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Reihenfolge von Windows Media Player

Wieso kann man beim Windows Media Player nicht einstellen, das er die Lieder nach der Reihenfolge abspielt und nich zufällige Reihenfolge... wenn ihr versteht, was ich meine :D

Danke im vorraus :P

...zur Frage

Windows Media Player kopiert CD falsch

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich meine CD mit Windows Media Player auf meinen Laptop kopieren will, kommen zu den jeweiligen Lieder ganz andere. Also die Lieder tragen den falschen Namen. Kann man das irgendwie beheben oder muss ich mich damit abfinden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?