Kampftechniken aus Kingsman real?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was man in Filmen sieht, wird von einem Choreographen erstellt. Das hat nichts mit der Realität zu tun. 

Ich habe den Film nicht gesehen aber Nahkampf wird in jeden Armee/Polizei  im Rahmen einen Einheit oder Spezialausbildung unterrichtet.

Es gehört eigentlich zu keinen Kampfsport ins Besondere, sondern basiert auf Erfahrungen und nicht auf eine Philosophie.

Guck ma bei youtube nach Kraf magah sollte es sein.

Mit der Schreibweise wird das schwer zu finden sein....

1