Kamille und japanisches Heilöl gegen Pickel?

3 Antworten

Ich würde dir davon abraten das Öl ist viel zu agresiev zu der Haut ein Dampfbad mit dem öl kann auch den Augenschaden.

Besser  ist dies hier, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten. Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel Google

Hey. Japanisches Heilöl? Ich weiß nicht so recht,, Ich kann dir 2 Tropfen von australischem Teebaumöl empfehlen, in ein Dampfbad! Davor solltest du halt testen ob du nicht dagegen allergisch bist.. Kamille im Dampfbad öffnet aber genauso die Poren und hilft der Haut sich zu beruhigen.. Danach noch eine gute, nicht zu agressive Maske, und deine Haut sollte sich besser anfühlen als auch ausschauen. :)

Also das Kamillendampfbad ist schon gut. Allein helfen wird es aber nicht, du mußt deine Haut dann schon danach auch schön ausreinigen.