Kamagra -> In Jungen Jahren schädlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich Dir berichten, das die Nebenwirkungen insbesondere die dezent rötliche Verfärbung des Gesichts bis ins unangenehm knallrote reichen, und die Nase von "ich merk nix" bis "ich krieg für einige Stunden nur noch Luft durch den Mund und brauche eigentlich Sauerstoff" reichen kann (Ich war halt jung...;-D)

Wie Du schon schreibst, Nebenwirkungen sind individuell sehr verschieden ausgeprägt, aber im Regelfall dosisabhängig. Das heißt also für Dich: Wenig Wirkstoff = wenig NW! Die sicherste Verfahrensweise, gerade weil Du noch keine Erfahrungen mit diesen Stoffen zu haben scheinst, ist erst einmal ein Test mit ca. 1/8 der Maximaldosis (mit nem Tablettenteiler sollte es möglich sein 8 einigermaßen gleich große Teile zu fabrizieren, also ca. 12,5mg Sildenafil). Am besten OHNE Gesellschaft, denn selbst wenn nach Einnahme das Ergebnis nicht zu Deiner Zufriedenheit ist (entweder mangelnde Wirksamkeit trotz manueller Stimulation und anregendem Gedankengang oder aber zu starke Nebenwirkungen) müsstest Du das nur alleine ausbaden und leuchtest nicht mit Deiner Rübe das Schlafzimmer und Deine Angebetete aus oder vertreibst sie mit nasalem Schnorcheln...

Insgesamt solltest Du nicht ZU große Angst vor der Einnahme haben, denn vermutlich hast Du einen guten Grund für die Nutzung des Medikaments, und wirst somit die möglichen Nebenwirkungen gerne ertragen.

Viele Grüße

Rocki

P.S. "Nur so viel wie nötig" ist in jedem Fall ein guter Leitsatz

Wieso, bist du noch so jung und hast schon Erektionsstörungen? Du Armer;-)!

Nein, aber die Freundin mal etwas länger als die normale "Sitzung" zu verwöhnen reitzt ja schon ;)

0
@Rickbert

Da gibt es aber andere Möglichkeiten, als zu Medikamenten zu greifen;-)! Lass deine Phantasie spielen, und/oder ihre......

0

Was möchtest Du wissen?