Kaltgetränkeautomat Preise einstellen

1 Antwort

Da gibt es eine Einheit die die geldstücke prüft ! Die sitzt meistens hinter dem einwurfschlitz! Diese muss gereinigt werden und an dieser kannst du das auch ändern ! Da es da unzählige modelle gibt und noch mehr möglichkeiten bau das ding mal raus , das sind zwei schrauben und geh zum nächsten automatenaufsteller Der macht das in einer minute ! Von der ferne , also auch ohne Bild kenn ich das system nicht und kann nicht genauer werden , sorry

Rote Flaschen kaufen?

Hallo Ihr, ich würde gerne rote Glasflaschen kaufen. Wenn möglich kleine Flaschen, also 0,33 Liter oder 0,25. Gibt es sowas auf dem Markt? Und wenn ja, in welchen Läden. Die Flaschen können gerne Limonade oder sowas ähnliches enthalten, ich benötige nur das rote Glas...

...zur Frage

Becks Glasflasche Pfand mehrwegzeichen..

Ich hab gehört man könnte becks glasflaschen wieder beim getränkeautomat von dem supermarkt wo man sie gekauft hat abgeben aber die rede war dabei von einem mehrwegzeichen oder sowas in der art, auf der flasche die ich hier habe steht zwar pfandflasche/mehrweg drauf aber da ist soweit ich sehen kann kein zeichen o.O kann man die trotzdem beim automaten abgeben?

...zur Frage

Was kostet ein Getränkeautomat Aufstellen?

Ich finde nirgends im Internet etwas über die Kosten von so einem Getränkeautomat zum Aufstellen, genauer gesagt soll es ein Snackautomaten/Getränkeautomat sein. Kennt sich da jemand mit den Preisen für Kauf oder Leasing aus?  

...zur Frage

Heißes Wasser vom Wasserkocher in eine Glasflasche umfüllen, ohne das was passiert?

Abend Leute, ich hab mir überlegt, Ein bis Zwei Glasflaschen 0,5 Liter mit heißem Wasser, von Wasserkocher zu füllen und über Nacht in den Kühlschrank oder nur so stehen lassen und morgens austrinken nach dem aufstehen. Eins sofort austrinken und den anderen kurz danach, aber nicht sofort, sondern in kurzen Abständen. Geht das umfüllen ohne das die Glasflasche platzt? Danke schon mal :)

EDIT DA ES MAN HE NICHT VERSTEHEN und ich was vergessen hab dazu zu schreiben: Hier bei uns im Umkreis darf man zurzeit kein Leitungswasser so trinken, weil da irgendwelche Bakterien sind. Deshalb muss man es abkochen. Das in den Kühlschrank legen einfach so damit es wieder kühl ist, morgens trinken weil ich gehört hab es sei gesund tut dem Körper gut. Da man in der Nacht Wasser verbraucht. Und es soll einem fit machen.

...zur Frage

Wie bekomme ich genau 6 Liter Wasser in einem 9 Liter Wasserkanne ohne Hilfsmittel?

Es gibt zwei Wasser Kanne im Maß 9 Liter und 4 Liter , Wie bekomme ich genau 6 Liter Wasser in der 9 Liter Wasserkanne ohne Hilfsmittel ?

...zur Frage

Coca-Cola 0,5 Liter Glasflasche Bestellen

Hallo, wisst ihr wo ich als normaler verbraucher 0,5 liter coca cola flaschen aus glas kaufen oder bestellen kann? ich finde nämlich das cola aus glasflaschen besser schmeckt, da die kohlensäure länger hält und das halt keine poren hat, und der kiosk wird langsam sehr teuer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?