Kakerlake im Kühlschrank? Kann das sein?

5 Antworten

Ich würde den Kühlschrank ausmisten und die Küche und den Kühlschrank richtig sauber machen.

OK,es war KEINE Kakerlake! Das Vieh sah mehr so aus,als wäre es ein riiieeesen Ohrenkneifer. Aber wie kommt der da rein? Kann es sein,dass er sich vll in der Linsendose befunden hat,die ich gestern aufgemacht hab Wäre ja hart=) Alle offenen Lebensmittel sind jetzt weg,der Kühlschrank ist sauber und es waren auch keine anderen Käfer mehr da.

So

Natürlich kann sein !

Ja am besten wäre es wenn, du die Lebensmittel entsorgst !

Putz alles einmal Gründlich auch deine Tasche etc.

Dann ist alles Schnee von gestern :D