Kakashis Freundin, rote Haare?

Kakashis Freundin? - (Freundin, Naruto, Kakashi)

4 Antworten

Hey =)

Sie erinnert mich an Kushina Uzumaki.

Kushina Uzumaki ist die Mutter von Naruto Uzumaki.Allerdings ist sie nicht die Freundin von Kakashi und schon gar nicht seine Frau.Kushina Uzumaki ist mit ihrem Partner namens Minato Namikaze verstorben,als sie Konohagakure vor dem Neunschwänzigen beschützt haben.Am selben Tag wurde auch der kleine Naruto Uzumaki geboren,der nun schon erwachsen ist.Allerdings gab es mal eine Frau in einer Folge,die Kakashi Hatake ziemlich nah kam.Diese Folge gehört allerdings nicht zur Hauptstory,sondern ist eine so genannte Filler Folge.Ihr Name ist Hanare.Sie ist eine Spionin und tarnte sich im Dorf von Konohagakure als Straßenkünstlerin.Das Dorf war allerdings nicht blind und sie bekamen es heraus.Hanare wurde abgeführt und Inos Vater namens Inoichi Yamanaka versuchte herauszufinden,wer sie ist und wo sie herkommt.

Hanare hatte aber keinerlei Erinnerungen an ihr eigenes Dorf,aber sie konnte sich an Kakashi Hatake erinnern.Auch Kakashi erinnerte sich an Hanare.Als sie abgeführt wurde,erkannte man es an seinem Blick.Später fand man noch mehr über die Vergangenheit von ihnen raus.Hanare war damals noch ein kleines Mädchen.Sie wollte ihren Vater und ihre Mutter besuchen,also machte sie sich ins Dorf auf.Allerdings verlief sie sich dabei und wusste nicht mehr,was sie machen soll.Dann begegnete sie Kakashi und er half ihr.Kakashi trug sie auf seinem Rücken und erzählte ihr etwas über die Wolken,die am Himmel standen.Dann traf sie einen alten Mann,den sie offenbar kannte und somit trennten sich ihre Wege wieder.Der Vater von Ino beauftragte ihn damit,dass er etwas mehr Zeit mit Hanare verbringen soll,um mehr über sie herauszufinden.Naruto,Sakura und Sasuke sehen die beiden im Dorf spazieren und denken,dass die beiden Zeit zusammen verbringen,weil sie sich mögen,also dass sie quasi so etwas wie ein Date haben.

Sie folgten ihnen und die drei versteckten sich in einem Baum und belauschten ihr Gespräch.Naruto wollte mehr mitbekommen und lehnte sich dabei etwas zu weit nach vorne.Die drei fielen von dem Baum runter und das führte dazu,dass Kakashi auf Hanare viel und sich die beiden küssten.Während das geschah,gab Hanare Kakashi heimliche Zeichen mit ihren Augen,die Kakashi mit seinem Sharingan deutete.Kakashi stand schnell auf und war ziemlich wütend.Naruto lachte verlegen und schnappte sich den Blumenstrauß von Sakura,um den beiden zu gratulieren.

Etwas später erfährt Kakashi,dass ein Jonin aus Konoha als Geisel genommen wurde und das es einen Austauch an der Brücke geben soll.Hanare gegen den Geisel aus Konohagakure.Als sie an der Brücke ankamen,kann Kakashi den Austauch der Geiseln verhindern.Kakashi wollte den Austauch der Geiseln verhindern,weil er bemerkte,dass sie eine besondere Fähigkeit beherrscht.Während andere in ihren Gedanken wühlen kann sie selbst die Gedanken des Eindringlings lesen und so an die gewünschten Informationen kommen.Deswegen verfolgte sie Hanare.Hanare lief auf eine Klippe zu und saß in der Falle.Sie fragte Kakashi,wie er es raus bekommen hat.Kakashi erklärte ihr dann,dass ihre Augen ihm Zeichen gegeben haben,als er auf sie drauf gefallen ist.Diese Zeichen erkannte er mit seinem Sharingan.Sie sagte ihm,dass sie die Informationen schon gelöscht hat und dass er dies mit seinem Sharingan überprüfen kann.Letztendlich ließ Kakashi sie laufen.

Wenn du mehr darüber wissen willst,kannst du dir Naruto Shippuuden Episode 191 ansehen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Das ist eine so genannte Fan Art. Dieses Bild ist von Fans entworfen und gezeichnet. Die Frau auf dem Bild existiert im Naruto Universum nicht

SpecialMoment
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht. 🙈

mirjetamiri  15.08.2015, 17:44

Diese Frau sieht für mich stark nach Kushina Uzumaki aus :) aber, es ist ja nur FanArt.

die heisst kushina aber das ist nur fan-art

Dafür hat Kakashi ein gelbes Susanoo