Kakashi und sakura?

Ich erkläre es lieber nochmal. Anscheinend sollen kakashi und sakura eine A - Rang Mission gehabt haben wo kakashi und Sie etwas hatten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Boruto sind Sakura und Sasuke zusammen. Ich glaube kaum das Sakura Sasuke femdgegangen ist. Es gab nie ein Anzeichen dafür, also ist es auch nicht passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Ich dachte am Anfang wohl an etwas falsches...

Raikiri435
Fragesteller

Das meinte ich auch hehe...

Raikiri435
Fragesteller
@Stranger321

Ich hoffe eigentlich das dass nicht war ist.. es ist ein ich sage mal Gerücht das ich mal auf tik tok gesehen habe

Raikiri435
Fragesteller
@Stranger321

Ich weiß eigentlich vertrau ich den Sachen auf tik tok so garnicht aber dieses “Gerücht” hat mich echt zum nachdenken gebracht..

"ich denke ihr wisst schon was ich meine"

Nich wirklich