kahoot Hilfe?

1 Antwort

Ich glaube, dass du das Spiel öffnet auf einem z. B. Laptop. Dann muss sich die Klasse mithilfe des Codes einloggen und ihr könnt das Spiel spielen.

(In der Klasse braucht jeder ein technisches Gerät mitdem er sich einloggen kann)

Falls du weitere Fragen hast schreib mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.

Nuter000kk
Fragesteller

das weiß ich aber ich meine ich habe ein Spiel erstellt, weiß aber nich wie ich das kostenlos hochladen kann. sonst können andere nicht mitspielen.