Spielt ihr in der Klasse auch Kahoot?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Anders 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe es 🌺

Meine Klasse hatte es zweimal in Informatik,einmal in Englisch und zweimal in deutsch gespielt🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Wir lieben es einfach🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

Im Englischunterricht haben wir es oft gespielt, war immer eine witzige Sache :D

verreisterNutzer  15.06.2023, 09:30

Jaa HAAHAHAHHAH

turi63  15.06.2023, 09:34
@verreisterNutzer

Tatsächlich ist das auch eine Sache, die mir an der Schule sehr fehlt ... Das bleibt eine sehr schöne Erinnerung!

Ja

Ja machen wir öfter und macht immer großen Spaß 🤗

Liebe Grüße und alles Gute,

Lucy ✨💕

Ja

Das spielen wir ab und zu mal gemeinsam, wenn wir keine Lust auf Unterricht haben 😅

Das Witzige darin ist, dass man sich ja ein Name bzw. Spitzname überlegen soll und manchmal nehmen ein paar Schüler einfach mein Name oder die Namen von meinen Geschwistern

Nein

Ich weiß nichtmal was das ist.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung