Kahle bartharre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten, dass dein Barthaar einfach so wächst. Mein Vater hat auch viele Stellen im Gesicht, wo ihm kein Bart wächst, das ist meines Wissens nach völlig normal.

Kapo45
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort wachsen lassen abwarten denke ich mal 2 wochen sind noch zu früh wahrscheinlich:)

Nein, da kann man nicht viel machen. Nicht alle sind mit dichtem, gleichmäßigem Bartwuchs gesegnet. Man könnte etwas mit Färbemitteln nachhelfen, die Stellen am Schnurbart vielleicht mit Cajalstift kaschieren. Aber das sind Notlösungen. Ich würde da auch besser einen guten Barbier fragen.

Ansonsten würde ich persönlich in Fällen wie deinem immer dazu raten, sich glatt zu rasieren. Gerade auch mit grauen unregelmäßigen Stellen, sieht das sehr schnell sehr ungepflegt aus.

Kapo45
Fragesteller

Danke für deine anwort bin 39 lasse zum ersten mal mein bart wachsen sind 2 wochen her.Meinst du nicht das es nach ein paar wochen besser wird?oder muss es von anfang an dichter sein?

Kapo45
Fragesteller

Ich habe auch das problem das viele barthaare wie frisch rasiert einfach nicht wachsen zumindest nach wochen wachs phase