Käsekuchen Deko? Ich brauche Konstruktive ideen :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab zum Geburtstag meines Mannes ein Herz aus Schokolade auf seinem Kuchen angebracht.Hierzu habe ich Kouvertüre geschmolzen und mir aus Alufolie ein Förmchen gemacht. Drunter hab ich Backpapier gelegt, damit es sich gut ablöst und es dann in´s Tiefkühlfach gelegt.Es gibt auch Stifte mit Lebensmittelfarbe, mit denen man auf Kuchen ( oder das Schokoherz ) schreiben kann.

Vielen dank des werd ich machn. =)

0

zuckerschrift, zuckerblumen, kakao(mit und ohne schablone), puderzucker, streuseln, raspeln, kokosflocken... ps:was ist ein b-day?

geburtstag- birthday

0

Käsekuchen ist ein Kuchen für sich alleine, da paßt kein Deko,jdenfalls kein eßbares. Mach kerzen drauf und nimm nen größeren Teller wo du um den Kuchen was drapieren kannst

Optisches "Tuning" For Fiesta?

Moin!

Ich habe vor kurzem mein Erstauto, einen Ford Fiesta Ghia in Silbergrau, gekauft. Ist nur zu empfehlen, da er sich super fährt und die Ausstattung für einen Erstwagen echt top ist.

Allerdings finde ich ihn optisch ein bisschen eintönig, eben "schlicht" und würde da gerne was ändern...

Weiß jmd. was man machen kann um die Kiste ein bisschen "aufzupeppen"? Habe schon an Folieren gedacht, aber diese dämlichen Rennstreifen von der Motorhaube über Dach und Kofferraum hat ja mittlerweile auch jeder Trottel...

Wär nett wenn jmd. ein paar Ideen/Anregungen hätte :-)

Mfg, Marvin

...zur Frage

Hintergrundmusik für Fotopräsentation

Hallo,ich suche eine geeignete Hintergurndmusik für eine Präsentation von Bildern meiner Tante. (Ist ein Geburtstagsgeschenk und soll vor Verwandten und natürlich dem Geburtstagskind gezeigt werden. Sind alles Bilder aus ihrem Leben.) Ich hab schon ein paar Musikstücke beisammen, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps. Es soll auf jeden Fall Instrumental-Musik sein. Aber keine Entspannungsmusik oder ähnliches, das würde nicht passen. Habt ihr vielleicht nen paar Ideen?

...zur Frage

muffinglasur anscheinend zu flüssig was habe ich falsch gemacht?

Hey Leute.

habe gerade muffins gemacht und dazu eine glasur. ich habe 2 el öl verwendet (keine butter mehr da), 150 g traubenzucker (habe mich nach dem maß für normalen zucker gerichtet, war das der fehler?), 45g kakaopulver und 2 el milch. meine glasur ist viel zu flüssig, laut rezept soll sie sehr schnell trocknen aber meine ist jetzt nacher ner halben stunde immernoch total flüssig und schmeckt irgendwie pulvrig :/. mein dad kommt gleich, deswegen musste ich die muffins jetzt in den schrank tun weil mein dad sie nicht sehen soll (wird sein b-day geschenk). was habe ich falsch gemacht? habt ihr ideen?

Danke!

...zur Frage

Gaaaanz ausgefallene Ideen für Einladungskarten zum 18. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben :*

Also ich hab ein kleines Problem. Ich werde nächsten Monat, also am 18. September, endlich 18 Jahre alt. Da ich eigentlich ein sehr kreativer Mensch bin, möchte ich meinen Gästen auch eine gaaaanz ausgefallene Einladung überreichen. Leider hab ich einfach zu wenig Ideen. Hatte erst vor, meine Einladung auf Ballons drucken zu lassen, find ich persönlich aber nicht so schön. Ich habe an was sehr ausgefallenes gedacht, an etwas, das es noch nicht oft gab. ich wär euch echt dankbar für jede Antwort und für jeden Tipp...

Dankeschonmal PingusEngel :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?