Kämpfer Anime 2 Staffel 2014

2 Antworten

Hi iSchleim2014,

Eine zweite Staffel wurde noch nicht bestätigt und wird wahrscheinlich auch nicht umgesetzt, da der Anime in Japan, im Gegensatz zu Deutschland eher weniger erfolgreich war. Es gibt jedoch ein TV-Special mit 2 Episoden aus dem Jahre 2011, welche die Verwandlung und Vorgeschichte von Natsuru Senou thematisiert.

LG nova

Ich glaube auch das es das war, obwohl ich mich informiert hab,ob das doch nicht stimmt. Doch ganz sicher sollte man sich nicht sein ich war mal auf der Web Page von denen (alles auf japanisch :-I) aber verlassen sieht die gar nicht aus. Außerdem geht der manga weiter so viele ich weis. Nichts würde dagegen sprechen. Aber man sollte sich aber mindestens die gezahlte Version holen (nichts mit streamcloud und so xD) damit sie ja auch den nötigen anreizt bekommen um weiter zu machen.

iSchleim2014
Fragesteller

Ich habe mir ja die GANZE Staffel geholt ,aber die Seite von Ihnen ist zwar nicht verlassen aber inaktiv. Twitter wird von Ihnen regelmäßig benutzt ,aber keine Andeutungen von 2 Staffel. :/