Bekommt Akatsuki noch Yona noch eine 2.Staffel als Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich da da jetzt seit sieben Jahren nichts passiert ist, es gibt auch keine Ankündigung oder dergleichen. Wenn du aber die Geschichte so mochtest könntest du am Manga anknüpfen, das wäre ungefähr ab band 8.

Fabze447
Fragesteller

Danke für die Info aber ich mag Animes lieber .. Mangas sind okay und von dem Duft der frischen Seiten werde ich immer nostalgisch aber wenn ich damit wieder anfange gebe ich schnell wieder hunderte Euros nur dafür aus .. wie sagt man so schön: "man sollte den Drachen nicht füttern" 🐲🤣

Sus22  10.03.2023, 07:06
@Fabze447

Man kann Mangas auch online lesen, tue das immer wenn ich keine Lust auf Geld ausgeben hab.

Fabze447
Fragesteller
@Sus22

Auf Englisch nicht wa? Kannste eine gute Seite empfehlen? Auf Anhieb fällt mir nur Toomics.com ein ..

Fabze447
Fragesteller
@Sus22

Ohh danke .. werd gleich mal bisschen lesen 🕵🏼‍♂️

Ich denke nicht das es eine zweite Staffel geben wird da der anime schon etwas älter ist aber der manga geht weiter soweit ich weiß ab Band 8 geht der manga weiter als der anime

Lg 🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Fabze447
Fragesteller

Hab Dank! ♡

Huhu,

Leider habe ich keine Antwort direkt, aber mich würde es nicht wundern wenn dich nich eine neue Staffel kommt. Black Butler auch nach lass mich nicht lügen, 7 Jahren glaub ich das letzte mal was gekommen und es wurde dieses Jahr eine neue Staffel veröffentlicht.