Kabelfernseher Anbieter?

1 Antwort

wenn du schon einen vodafone-vertrag für internet und telefon hast, dann kannst du den mit rabatt um tv ergänzen.

der wechsel auf telekom würde auch änderungen für die beiden bestandsverträge haben.

aber du solltest auch ein auge auf die kosten haben. monatliche tv-kosten auf ein paar jahre gerechnet, wäre da nicht eine neue schüssel auf dauer billiger, wenn ohnehin verkabelung und sat-receiver schon da sind/geblieben sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spiritobi
Fragesteller

das habe ich mal durchgerechnet und die Rechnung geht voll auf! Hätte auch nicht gedacht, dass ein Kabelanschluss so teuer ist!!

Werde mal versuchen das kaputte Teil der Schüssel zu reparieren oder einen Experten heranziehen.

DANKE!