Kabel von Logitech G25 Lenkrad zerbissen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die geräte von Logitech sind eigendlich sehr gut verarbeitet. ein Kumpel von mir hat son teil auch. der hat sich ne konsole geschweißt aus vierkantrohr dafür...

jedenfalls sollten sich die leitungen normalerweise modular austauschen lassen.auseinander schrauben, altes kabel abstecken, neues dran stecken, wie neu...

wenn nicht, der örtliche radio und fernseh fuzzi macht dir das kabel für ein kleines trinkgeld auch wieder heile. dann hast du nur an einer stelle eben ein stück schrumpfschlauch drum...

lg, anna

radagon
Fragesteller

Danke, dann werd ich das mitm aufschrauben mal probieren, die Garantie is ja sowieso weg^^

Sicherheitshalber werd ich vorher noch Logitech anschreiben, wie von nguyentrungduc geraten, vielleicht krieg ichs ja wirklich ersetzt!?

danke euch ;)

Ja ,einfach bei Logitech melden ,war bei mir auch so , hatte ein 4-5 Jahre alte G35 der leider gebrochen war ,da hab ich die angeschrieben , gefragt was man da so machen kann , und dann sollte ich halt den headset hin schicken , da dachte ich die werden es jetzt irgendwie zusammen kleben oder was austauschen , aber die haben mir ein komplett neue geschickt ;)

radagon
Fragesteller

Hm, das Kabel wurde von meinem Hasen zerbissen, das fällt ja eigentlich nicht unter die Garantie, also wieso sollten die mir das austauschen? Wäre schon sehr verwundert, wenn die das tun würden ;)