Kabel Deutschland Receiver startet nicht mehr.

1 Antwort

Ich befürchte Du hast das Update das ab heute für den Rekorder kommt durch das trennen vom Stromnetz unterbrochen.Wenn ein Update läuft blinkt die REC LED dann darf das Gerät nicht vom Strom getrennt werden.Du solltest Dich einmal an die Kabel Deutschland Technikhotline wenden.Möglicherweise kann ein Frontpanelteset da noch etwas erreichen.

Kilzaa
Fragesteller

Danke, dass mir jetzt einer sagt, dass ein Update kommt... Und ich dachte, mein Reseiver wäre kaputt.

andie61  13.01.2015, 19:28
@Kilzaa

Das steht bei den Kabelhelden https://www.kunden-kabeldeutschland.de und wenn Du das Update durch das Netzreset unterbrochen hast dann kann es sein das der Rekorder nur durch ein Frontpanelreset noch zu retten ist,wenn überhaupt.Bei einem Update sollte ein Ladebalken angezeigt werden,da das bei Dir offenbar nicht der Fall ist kann es sein das der Rekorder nun nicht mehr funktioniert,aber gehe mit der Frage einmal auf die Kabelhelden,möglicherweise hat da noch jemand eine Idee was Du machen kannst.