Kabel Deutschland - Rücksendung nicht komplett

1 Antwort

das Kabel ist meist egal und du bist nicht verpflichtet Originalkartons ewig aufzuheben, prinzipiell kommt es auf den Mitarbeiter an, der das Gerät dort übernimmt, normal ist es denen egal bzw. kommt es aufs Gerät an

bei meinen Providern brauche ich die Geräte nicht mal retournieren bzw. wenn es doch mal sein muß, haben die letztens ein Modem und einen Router einfach in einen großen Container zur Entsorgung geworfen (Neugeräte, 2 Wochen alt), ohne Kontrolle ob Vollständig oder funktionsfähig, Entsorgung ist billiger als Kontrolle und Reparatur

Kabel Router Hitron CVE 30360 KD über Nacht stromlos schalten?

Hallo. Wir haben den Wlan Router Hitron CVE 30360 über Kabel Deutschland. Wir möchten diesen gerne per Zeitschaltuhr an der Steckdose so einstellen, dass der Router von Mitternacht bis um 8 Uhr ausgeschalten wird. Also stromlos schlaten. Direkt im Router geht das ja nicht, da es diese Funktion nicht hat. Aber über eine extra Zeitschaltuhr sollte das doch gehen.

Oder bekomme ich dann Probleme, dass der Router über eine längere Zeit stromlos geschalten ist? Verliert er Einstellungen? Probleme mit dem Kabelnetz etc.?

Danke

...zur Frage

Wlanrouter kaputt Kabel Deutschland Irgendeinen Router anschliessen?

Bei meinem Bruder ist Wlanrouter defekt bei KD .Nun soll ihm ein Techniker von KD gesagt haben ,daß er sich einfach einen irgendeinen neuen Router kaufen kann . Geht das überhaupt bei KD? Ich dachte immer ,daß die nur Zwangsrouter haben und die Zugangsdaten für den Provider nicht herausrücken . Neuen Router reinstecken und fertig ,denke ich , wird wohl nicht so einfach sein,oder? Hat dieser Techniker jetzt Müll geredet oder kann man wirklich jetzt irgendeinen Router anschließen?

...zur Frage

Vodafone/KabelDeutschland Geräte zurück senden?

Heyho,

habe gerade eine Email bekommen mit der Bitte, die Geräte, die ich damals erhalten habe, unfrei zurück zu senden. Was heißt "unfrei"? Verpackt? Originalkarton? ^^

Bei nicht Rücksendung wird mir für den Router 100 Euro, den Receiver 250 und für die Smartcard 35 Euro berechnet. Da ich gerade auf Lehrgang bin, weiß ich nicht ob ich alle Kabel und die Fernbedienungen da rumliegen habe. Smartcard müsste noch im Receiver sein.

Für den Fall, dass ich den Receiver ohne Kabel zurücksende, muss ich den vollen Preis zahlen, oder nur einen Teil? Weil wenn ich den voll zahlen muss, kann ich den ja auch behalten. ^^

...zur Frage

Kabel Deutschland und anderer Router?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob man Kabel Deutschland auch mit einem anderen Router benutzen kann. KD stellt ja für 5€ pro Monat eine Fritz!Box 6490 zur Verfügung. Ich besitze eine Fritz!Box 7360.

...zur Frage

Kabel Deutschland Router übernehmen?

Hey, Ich haben vor von 1&1 zu KD zu Wechseln da ich bei 1&1 bis jetzt sehr viele Probleme hatte und mehr Down u. Upload bietet. Nun habe ich wenig Lust bei KD den Fritz!Box Router für 5€ dazu zu bestellen (der normale Kabel Router von denen bringt ja ma garnix) und ich würde gerne meinen 1&1 Router (Fritz!Box 7360 SL) für den KD Anschluss verwenden. Diesen Router bekam ich von 1&1 geschenkt. Geht das? Ich habe etwas vom Bridge-Modus beim Kabelmodem gelesen, aber kann ich (und wenn ja wie) die Fritz!Box einfach so dahinter schalten? und funktioniert das Webinterface der Fritz!Box dann noch einfach so? Danke für alle Antworten, Levinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?