Kabel Deutschland - Rücksendung nicht komplett

1 Antwort

das Kabel ist meist egal und du bist nicht verpflichtet Originalkartons ewig aufzuheben, prinzipiell kommt es auf den Mitarbeiter an, der das Gerät dort übernimmt, normal ist es denen egal bzw. kommt es aufs Gerät an

bei meinen Providern brauche ich die Geräte nicht mal retournieren bzw. wenn es doch mal sein muß, haben die letztens ein Modem und einen Router einfach in einen großen Container zur Entsorgung geworfen (Neugeräte, 2 Wochen alt), ohne Kontrolle ob Vollständig oder funktionsfähig, Entsorgung ist billiger als Kontrolle und Reparatur