K-pop fragen?
Hallo Leute,
1.Ich wollte fragen ob Mann so richtig schön sein muss um k Pop Idol zu werden weil Mann wird sowieso viel geschminkt
2. Mann viel Geld für Bewerbungen oder so bezahlen muss
3. Ich bin auch bisschen dunkel häutig ob das geht weil ich sehe Alle k Pop Idols sind voll weiß
4. Wenn Mann angenommen wird muss mann dann selber Wohnung finden oder machen sie es für uns
5. Letzte Frage wie große Chance habe ich und zu wie viel ungefähr in der Gruppe
Diese Hautfarbe habe ich
Danke wenn ihr mir antwortet und ernst Bitte 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
1 Antwort
- Bei manchen Argenturen gibt es im Vertrag direkt klare Worte über Schönheits OPs, Korea hat eine richtig hohe Quote an OPs so die Hälte der unter 30 jährigen haben was machen lassen. Vorallem bei bestimmten Argenturen sehen die Idols einfach so gar nicht aus wie auf ihren Teenager bildern, da ist vieles gemacht, gab mal ein Interview wo ein Idol gemeint hat die haben ihr vorgeschlagen sie soll mal ihre Knie machen lassen weil die sind nicht hübsch.
- Du kriegst im Vertrag den du als Trainee unterschreibst das alles, es gibt da eine Klage von einem Idol in vcha die etwas öffentlich gemacht hat dass die 200k Schulden an die Argentur hat und dann sind die in eine super teuere Wohnung gezogen und für jeden sind da noch 500k Schulden dazugekommen ohne dass die da mitspracherecht haben, als Idol verdienst du gar kein Geld bis das nicht durch die Einnahmen zurückgezahlt sind. Manche arbeiten Jahre bis die auch nur einen einzigen euro verdienen.
- skin bleaching, machen viele Idols auch body makeup. Ist verbreitet in Asien und man findet teilweise krasse Bilder von Idols die auf der Bühne schneeweis sind und dann mal wieder nicht
- die suchen das aus, du musst dann halt da hin ziehen und alles mitmachen, da hast du kein mitspracherecht
- Also es gibt schon globale gruppen so ist es nicht aber der trend geht schon so a bissal zu idols die halt vorher schon echt viel erfahrung haben, z.B meovv ist halb aus kindermodels die schon immer fans hatten. katseye ist jeder irgendwie schon mal in der industrie gewesen oder hat connections, daniella war mit 7 bei america got talent, manon ist mit den Obama töchtern bekannt und hatte 2M follower, lara war als kind in werbungen, sophia ist mit jemanden der in camp rock war verwandt. Es waren über 200.000 bewerber und die haben noch weiter selber gecastet und am ende waren es nur 25 im training und am ende waren es nur. Alter ist auch eine Sache SM castet 2005-2015, bighit hat letztes jahr gecastet bis zu 18 Jahre nicht älter. Grad eben gehen auch die Albumkäufe runter und generell wird grad von Investoren weniger in neue Sachen oder einfach kpop als ganzes investiert.
Und dann kommt auch die Sache, willst du dir das wirklich antun? Ich mein schau dir einfach mal an was kg von vcha grad in ihrer Klage hat gegen jyp, von verletztungen, Schulden, Suizzidversuche der member, Essstörungen und das alles in einer Gruppe in LA basiert, wo es eh schon strengere Gesetzte für Sänger und Kinderarbeit gibt. Ich mein es haben sich schon idols umbebracht und sind komplett von der bildfläche und industry verschwunden für die kleinsten fehler
Hübsch muss man schon einmal ganz und gar nicht sein, wie dieser Irrglaube zustande kommt erschließt sich mir nicht. Sind doch praktisch unterdurchschnittlich.