K-Drama Und Anime auf Amazon Prime?

4 Antworten

Es ist ein Horror Anime ab 16 aber mein Lieblings Anime. Du solltest auf jeden Fall bei Danganronpa vorbeischauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxWeebnationxX
Fragesteller

Danke,

den Anime habe ich schon gesehen und man kann ihn nur weiter empfehlen

Animes:

Gintama

Overlord

Deadman wonderland

Hunter x hunter

No game no life

The seven deadly sins

the Disastrous life of Saiki K

Banana fish (yaoi)

K-drama:

Goblin

The Best Hit

The Beauty Inside

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime auf Amazon (nicht Musik)

• Scums Wish

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Genau für Amazon Prime weiß ich es nicht, aber ich hätte ein paar Drama- Empfehlungen. Es kommt natürlich ein bisschen drauf an welche Arten Dir so gefallen, Mystery, Supernatural, Crime, School Life,...

Mit Musik haben folgende zu tun: You're beautiful, The Liar and his lover, Star of the Universe, Monstar (ich fands so naja), Exo next door (ich fands auch so naja, aber Fans sind natürlich begeistert), Accidentally in Love (C-Drama, gefällt mir persönlich nicht, aber viele mögen es). Bei Boys over Flowers spielt einer der F4 Geige. Bei Goblin und Kill me Heal me mag ich die Filmmusik, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten gefallen mir zum Beispiel besonders gut:

Healer, Goblin, Kill me Heal me, Are you Human too?, Signal, You who came from the stars, Stranger, Thirty but Seventeen, The Beauty inside, Prison Playbook, The K2, She was pretty once, I am not a robot, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Masters Sun, Oh my Venus, Boss and me (C), Coffee Prince, Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Pinocchio, Personal taste, Boys over flowers/Meteor Garden (C), Pride (J), Miss Sherlock (J), Dele (J), Cinderella and the four Knights, Queen In Hyuns Man, Train to Busan, My Holo Love, Good morning Call (J), Youre my destiny (T),...

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

Animes kenne ich nicht so viele, das ist nicht ganz mein Genre, aber da gibt es als BL-Stories zum Beispiel: Hybrid Child, Junjou Romantica, Love Stage, Loveless, Super Lovers, Sakai ichi Hatsukoi, Haru o daiteita, A Foreign Love Affair, Yuri on Ice

Manches davon gibt es (in meist zweifelhafter Qualität) auch auf Youtube

Wenn Du grundsätzlich BL-Plots nicht abgeneigt bist, dann könnten Dich eventuell noch Seven days (J), Does the flower bloom (J), 2 Moons (Thai) oder die HIStory-Reihe (T) interessieren...