K-Drama auf Amazon video?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich speziell für Asia Dramen interessierst und bisher kein Netflix hast, dann würde ich Dir eher Rakuten Viki empfehlen. Da gibt es wesentlich mehr Dramen (also nur solche) und es ist mit ca 5 Euro/ Monat billiger als Netflix. Legal ist dann beides.

Du kannst bei Viki auch seht viele Dramen legal und kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Da gibt es genug um Dich auf Jahre zu beschäftigen und die meisten der besonders guten sind da zu finden.

Netflix hat durchaus Asia Dramen, teilweise auch Eigenproduktionen die es legal dann nur dort gibt. Das hat Viki aber auch.

Also auf Amazon Prime gibt es bestimmt welche. Allerdings muss man dafür dann an bezahlen und dann kann man sich auch gleich Netflix welche runterladen.

Es gibt noch Viki, da gibt es auch mega viele, aber ein paar muss man bezahlen.

Es gäbe auch Dramacool, das gibt es auch mega viele, allerdings gilt das als illegal, weil man halt nix bezahlen muss, aber dann wäre yt auch illegal, also... (Und da ist etwas komische Werbung, aber die kann man weg klicken und wenn man guckt, ist da keine Werbung...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe KDramas und schaue diese schon seit Jahren!

Ja nich unbedingt viele aber es gibt welche wie idolmaster die sind umsonst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub schon. Ich schau die aber eigentlich auch nur auf netflix