Justin Bieber Purpose bedeutung?

5 Antworten

Purpose bedeutet unter anderem ZWECK.

ZWECK jeder Tour ist, möglichst schnell sehr viel GELD zu verdienen.

Dass "purpose" auch andere Bedeutungen hat, haben Dir schon andere geschrieben.

Purpose bedeutet nicht nur "Ziel", sondern vielmehr "Bestimmung"

Purpose kann auch Sinn bedeuten mit "You give me purpose" ist vermutlich gemeint: "Du gibst mir/meinem Leben einen Sinn"

Nicht ziel sondern zweck und was der liebe justin da für ne bedeutung hat weiß ich leider nicht

Sinn oder Zweck würde ich es übersetzen.