Jurassic Wold?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es klasse gemacht. Welch ein Unterschied zu den ersten Jurassic Park Filmen. Solche Fime mit Dinosauriern habe ich mir früher gewünscht.

Wer mich vielleicht nicht versteht, schaut mal alte Filme, oder auf Youtube Teile davon, wie Der letzte Dinosaurier. Oder Eine Millionen Jahre vor unserer Zeit. Caprona das vergessene Land 1 und 2.

Es gibt ein paar Fantasy-Streifen mit Tricks von Ray Harryhausen. Für heutige Verhältnisse ziemlich angestaubt, aber seine Szenen hatten wirklich Spirit und waren, gerade für damalige Zeiten toll gemacht. Ich sehe immer noch gerne Filme mit seinen Werken

Z. B. Sinbads siebte Reise, Jason und die Argonauten, die ganz alte Version von Kampf der Titanen.

Herfried1973  17.06.2025, 14:44

Finde Jurassic Park war wirklich gut gemacht, und die World Reihe ist gute Weiterführung.

Ich finde es nicht besonders gut höchstens Durchschnittlich. Filme recht vorhersehbar und es ist auch komisch daß es irgendwelche Trashfilmwesen aus völlig verschiedenen Arten geben muss

Jurrasic park 1 und 2 sind noch gute

Teil 1 ist noch gut, danach kam nur noch Mist.

Jurassic Park 1-3 sind hingegen alle gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Filmexperte :)

Also ich habe alle Jurassic Park Teile gesehen und den ersten Jurassic World.

Fande Jurassic Park definitiv besser als Jurassic World

Wie fast jede Fortsetzung werden die Jurassic World Teile immer schlechter. Man hätte sich ruhig auf ein zwei Teile Jurassic Park beschränken können.