Jungs Richtig Pervers

11 Antworten

Das deine Klassenkameraden solche sachen machen und ihre Fantasien ausleben ist völlig normal in dem Alter. Ihr seit alle in der Pubertät und da spielen die Hormone eben verrückt. So richtig ernst meinen tut das aber eigentlich keiner. Lediglich das sie sich einen runterholen oder eine Klassenkameradin fingern klingt schon etwas arg überzogen. Das kann ich mir schwer vorstellen so im Klassenraum vor allen andern...

Eine Freundin Meiner Freundin ist auch in so einer Klasse Ich finde das echt krass!! Auf Schlafpartys f***** die miteinander ohne Hemmungen Und die ganze Klasse ist so auch 13-15 jährige. War echt geschockt als sie es mir erzählt hat.

Kinder sind neugierig aber das geht zu weit. sprich mal lehrer drauf an

aber in der 7. sollte man schon was vernünfiger sein..im kindergarten geht das aber nicht in der 7.



Das finde ich geht garnicht ich bin jetzt in der 10ten und selbst da wird sowas nicht gemacht und wurde nicht gemacht das is echt unnormal das is ne sch*** schule und kein bordell sprich ma mit der klassenlehrerin... Wenn der das nicht auffällt is die oder der echt inkompetent.... Sonst verständige den schulleiter dann fliegen die

Also normal ist das wohl nicht... Benehmen ist auch nicht mehr das was es mal war.

Was möchtest Du wissen?