Jungerfernhäutchen nur halb durchtrennt?

7 Antworten

Ja, das gibt es. Es gibt sogar Mädchen, die so starke Schmerzen haben, daß es erst gar nicht zum Liebesakt kommt. Da kann dann ein Frauenarzt das Jungferhäutchen durchtrennen. Aber ich denke, daß das nicht nötig ist. Gibt sich nach dem nächsten Mal evtl von allein!? Hoffe du bist glücklich und es war schön (ist ernst gemeint, ich will nicht indiskret sein!!)

nein das kann nicht sein, es sei denn sein Penis war soo dünn? ;-) nein entschuldige, will mich nicht lustig machen gell! aber sonst hätte er gar nich eindringen können, wenn es nicht vollständig gerissen ist.

Es kann durchaus sein, dass es die nächsten Male auch noch weh tut.
Das wird besser, sobald das nicht mehr ganz neu für dich ist und du dich dabei mehr entspannst.

Sein Penis ist zu dick

Hey, Ich finde Mein Freund hat schon einen ziemlich dicken Penis, mein Problem ist nur ich bin sehr eng gebaut also ich habe so in dünnes Hautstück über meinem Scheideneingang (nicht das Jungfernhäutchen) und als wir das erste Mal mit einander geschlafen haben ist das eingerissen und das tat danach höllisch weh und hat 2 Stunden lang geblutet. Aber anders kann er nicht in mich eindringen, also was soll ich machen???

...zur Frage

Jungfernhäutchen noch da nach 1. Mal?

Hi, ich hatte gestern das erste mal mit meinem freund, es hat am Anfang sehr weh getan, wurde aber am ende weniger , heute früh hatten wir wieder und es hat weniger aber trotzdem noch ein wenig weh getan. Jetzt zu meiner Frage , kann es sein , dass mein jungfernhäutchen noch da ist , es hat zwar gestern geblutet , aber da ich im 6 Tag meiner periode gestern war kann es auch sein, dass es da her kam und da es heut früh wieder ein bisschen weh getan hat und ich mit dem Finger auch noch eine Wölbung fühle , aber keine Ahnung hab, ob es noch das jungfernhäutchen ist , wollte ich fragen , ob es sein kann, da es auch vorher schon gedehnt wurde, ob es nicht noch , wenn auch vllt nur noch ein Teil da ist. Wenn ja , tut es jetzt jedes mal weh oder geht das irgendwann weg? Ich danke euch für hilfreiche und ernstgemeinte antworten LG

...zur Frage

bin ich noch jungfrau? woran merkt man es?

ich (16) hab gestern mit meinem freund (17) das erste mal geschlafen. ich bin noch jungfrau und er nicht. ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich noch jungfrau bin oder nicht. woran merkt man das? ich weis dass es anfangs nicht ganz geklappt hat. es hat schon weh getan aber ich hab nicht dieses kurze ziehen gespürt wenn das jungfernhäutchen reist. ich bin mir einfach nicht sicher ob er jetzt richtig drin war. woran merkt man das?

...zur Frage

was bringt es, wenn das jungfernhäutchen reißt?

ich habe jetzt schon 3 mal mit meinem freund geschafen und er meint, dass mein jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist. ich weiß es selber nicht, denn es hat noch nicht geblutet. beim ersten mal tat es sehr weh, aber beim zweit und tritten mal nicht mehr so sehr. er hat auch beim 3. mal richtig zugestoßen, weil er das häutchen durchtrennen wollte. er meint auch, dass er es nocht nicht durchtrennt haben kann, weil er anscheinend einen wiederstand merken muss (er hat noch nie eine andere entjungfert!). dann hat er nocht gesagt, dass es mir doch auch spaß machen soll. ich bin nämlich noch nie gekommen. macht sex nur spaß, wenn das jungfernhäutchen durchtrennt ist?

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen? beim Frauenarzt

heute wollte der frauenarzt meine eileiter untersuchen und dachte irgendwie, dass ich schon geschlechtsverkehr hatte... die untersuchung hat so sehr weh getan, dass er aufhören musste, weil ich es nicht ausgehalten habe und er gemerkt hat das ich noch keinen verkehr hatte. es hat auch geblutet. jetzt ist mein jungfernhäutchen eingerissen oder?

...zur Frage

Kabel durchtrennt!

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute bemerkt das,dass Kabel von meiner Lichterkette durchtrennt wurde. :( Ich wollte Fragen mit was kann ich das Kabel flicken? (evt. Klebeband oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?