Jungen Name gesucht! Außergewöhnlich, eher mystisch!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir gerade ein:

Vornamen: Damon, Devin, Tristan, Mischa, Marcel, Ruben, Ash, Rowan, Sven, Ryan, Will, Mason, Daniel

Nachnamen: Malor, Riker, Slater, Wayland, Herondale, Branwell, Ackerman, Adams, Patton, Hathaway, Dunn, Lighwood, Marshall

Sind zwar nicht alle mystisch aber ich finde trotzdem dass sie passen.:) Hoffe das ich helfen konnte LG AnelYale

Jordan, Dragon, Zak... Mir gefällt Doohan am besten, ich finde, der würde am besten dazu passen.

Ich hab hier ein paar Namen nicht unbedingt mystisch aber auf jeden Fall selten ;-): Bary, Liam, Minio, Milan, Ash, Raven, Jelle, Mois, (Zeus)

Luke oder Lucy