junge will sich mit mir treffen was tun? xd :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Treffen mit ihm könnte einfach und schnell alles klären, anstatt dass er einen Einladungsversuch nach dem anderen startet:

Ihr setzt euch ins Eiscafé, redet ein bisschen miteinander und du schaust ihn dir noch einmal richtig an. Wenn sich an deiner vorherigen Einstellung nichts geändert hat, sagst du ihm sehr freundlich, aber ehrlich und klar, dass du dir nicht vorstellen kannst, dich noch einmal mit ihm zu treffen. 'Angenehme' Begründungen, die nicht verletzend sind, können sein: - Ihr hättet keine gemeinsamen Interessen. - Du stehst nur auf ältere Jungs. - Du müsstest soo viel für Schule+Sport+XY tun, dass du gar kein Interesse an einer Beziehung hast.

Natürlich kannst du die Absage an ihn - in Kurzform - auch per internet o.a. erledigen.

Ich schrieb 'Absage ... per Internet erledigen'. Das, denke ich, könntest du tun, wenn ihr euch nicht zu einem Treffen verabredet.

0

Kann ja nicht schaden,.

Öhm...wie du willst :P

Ist es dumm wenn der Junge 1 1/2 Jahre jünger ist?

Ich habe einen Freund er ist ein sehr sehr guter freund von mir und ich weiß nicht ob ich in letzter Zeit gefühle für ihn bekommen hab... Ich glaub er aber auvh für mich hmm nun meine Frage ist es dumm wenn der junge 1 Jahr und 4 Monate jünger und ein halben Kopf kleiner ist als man selbst?

Ich bin 14 und er 13

Ich sag nicht das ich mit ihm direkt zusammen sein will aber ich mein die Frage auch in diesem sinne ob es später auch schlimm wäre wenn z.b ich 17 und er 16 ist?

...zur Frage

erstes treffen bei mir zuhause

Samstag abend kommt ein junge zu mir den ich vorher nur einmal mit anderen freunden getroffen habe und ich weiss nicht was wir zusammen machen könnten. . Ich bin 15 und er 16. Könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen? Danke schonmal im voraus. Lg :-)

...zur Frage

Problem dass der Junge jünger ist?

Findet ihr es ist problematisch wenn der Junge in der Beziehung 1 Jahr jünger ist,und ich spreche jetzt nicht davon,dass die Frau 36 und der Mann 35 ist,sondern wenn das Mädchen zum Beispiel 16 und der Junge 15 ist oder 17,16!Ihr wisst sicher was ich meine

...zur Frage

woran merke ich das ein junge mich mag?

sonst sagen mir meine freundinnen immmer wenn ein junge angeblich was von mir will aber woran merke ICH das ein junge mich mag?

...zur Frage

Schlimm wenn freund jünger ist?

Also zwar bin ich(w/16) noch nicht mit ihm (15) zusammen aber er hat mir breits gesagt dass er mich sehr mag bzw auf mich steht jedoch ist er halt ein jahr jünger... ist das schlimm in einer Beziehung?

...zur Frage

Junge ist verliebt in mich, aber er ist 2 Jahre jünger. Was tun?

Hey, Ein Junge, der 2 jahre jünger Als ich ist, ist in mich verliebt. Ich mag ihn eigentlich auch, aber klingt dass nicht ein bisschen doof, wenn ich mit einem Jungen zusammen bin, der 2 Jahre jünger ist, als ich?

Bitte eure Meinung LG dabke Im Voraus LaulauBuddy

---- Edit von einem anderen Mitglied----

Was wenn er 14 ist und sie 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?