Jumpsuit zu kurz, was tun?

3 Antworten

Das Problem hatte letztens eine Freundin auch. Da habe ich die Schrittnaht 3cm tiefer abgenäht.

Dirndlschneider  01.08.2018, 19:28

Darauf hätt ich auch kommen müssen.....oh Mann , die Hitze !

Wenn es vom Modell her geht wäre eine Möglichkeit,einen elastischen Streifen ,wie eine Art Blende,in der Taille einzuarbeiten.....der Stoff müsste natürlich passen und der Verschluss müsste entsprechend geändert werden.Stell deinen Jumpsuit doch mal in einer Änderungsschneiderei vor,vllt haben die einen Rat.

Ich persönlich finde es nicht angenehm,wenn es im Schritt " zwickt"....

Bei 1, 84 müsstest du schon "Langgrößen" kaufen, das wäre dann 72. Gibt es allerdings nicht bei jedem Kleidungsstück.