Jujutzu kaisen?

3 Antworten

Nein, selbstverständlich nicht. Kann es sein das du den Anime nicht gesehen hast? Sukuna ist ein Fluch, Itadori jedoch ein Mensch. Nichts daran ist verwandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassercss
Fragesteller

Ich hab ihn gesehen aber ich meine warum sehen die so ähnlich aus

romeo926  11.08.2023, 01:14
dies stimmt zum teil nicht, da yuji extra als gefäß geboren worden ist für sukuna, das hat den Grund da Kenjaku seine mutter ist und sozusagen ist er von vornerein ein fluch (fluchgefäß) gewesen
peachesandcr53  10.06.2024, 21:44

Mittlerweile 3 Jahre später … sie sind doch verwandt 🚨🚨

Nein, Itadoru hat einen Finger von Sukina (Fluch) gegessen und hat jetzt einen Fluch in sich drin also Sukuna. Wenn Itadori Sukuna den Körper überlasst dann kann Itadori ihn selber steuern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Nein itadori hat einen von sakunas Finger gegessen und hat ihn jetzt in sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung