jujutsu kaisen band 0?

3 Antworten

Hey,

Jujutsu Kaisen Band 0 ist die Vorgeschichte über den Hauptcharakter der Geschichte namens Yuta Okkotsu. Das alles was im Band 0 passiert, ist vor einem Jahr geschehen, bevor Yuji Sukunas Finger aß.

Deshalb ist es egal wann du Band 0 kaufst, es enthält jedoch viel Infomationen, wäre deshalb empfehlenswert es vor dem Chapter 65 zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Die eigentliche Reihe fängt bei Band 1 an! 0 ist sozusagen eine eigene Reihe in der gleichen Welt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is die vorgeschichte mit sehr wichtigen infos und es lohnt sich auch der manga is super