Mit welchen Band Jujutsu Kaisen beginnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Band 1 beginnt man die Hauptstory. Der Band 0 ist nur der Prolog, also die Vorgeschichte die nicht so wichtig für die Story ist. Rein theoretisch könnte man diesen jederzeit lesen, empfehlen würde ich es dir nach dem Star Plasma Vessel arc oder Beginn von dem Shibuya Incident Arc.

Also nach Chapter 78.

Man könnte ihn auch vor dem 1 Band lesen, ist dir selber überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Band 0 spielt vor Band 1, aber ich würde eher mit Band 1 anfangen, weil da alles erklärt wird. Band 0 ist eine Vorgeschichte und damit man sie am besten versteht würde ich empfehlen es nach Band 9 zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fängt bei Band 0 an.

Woher ich das weiß:Hobby

Band 0 glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated

0 ist vor 1

also 0