Juice Wrld hat kein Talent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem ist halt auch ein Rapper mit Talent :) Nicht nur Juice World arbeitet mit diesem Prinzip, so ziehmlich jeder moderne "Rapper" macht das so und klingt live einfach nur grauenhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
TheCow123
Fragesteller

Ja nur finde ich es um ehrlich zu sein schade das man heutzutage mit Autotune als Talentierter Musiker zählt

Ginpanse  01.02.2024, 18:28
@TheCow123

Ja aber so ist das heutzutage. Die Menschen verblöden immer mehr.

Mit Talent ist nicht seine Stimme gemeint. Mit Talent meint man seine Einzigartige gabe, so heftig zu Freestylen. Er ist (meiner Meinung nach) der beste Freestyler den es jemals gab. Da gibts auf YouTube auch einige Clips. Außerdem sind seine Lyrics im generellen einfach Unfassbar.

natürlich macht Autotune viel aus. Ich finde seine Stimme ist auch nicht so heftig wie in den Songs, was aber auch klar ist. Bei den Songs hat er mehr Zeit und kann so die Takes mehrmals aufnehmen und da bei seiner Stimme das Maximum rausholen. Bei den Liveauftritten musste er mehrere Songs hintereinander Singen für mehrere Stunden, was natürlich die Stimme belastet. Viele finden seine Stimme ohne Autotune extrem geil. Das ist reine Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung