Jugendweihe,Was sagt man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sagt man "Alles Gute also deine Variante ist schon richtig aber mit einer Umarmung ist doch alles schöner. 

Danke für den Stern :)

0

Umarmen und sagen: alles alles gute viel Glück und Erfolg in sonst wo drin (musst du dann halt entscheiden) ganz normal Gratulieren und beglückwünschen...lg:)

Nach der Jugendweihe kommt ein neuer Lebensabschnitt. Also: Alles Gute !

Ist schon korrekt so.