Jugendweihe (Sowas wie die Firmung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Auf Vinted oder EbayKleinanzeigen gibt es gebrauchte Kleider in gutem Zustand, wenn es günstig sein soll.

ansonsten Peek und Cloppenburg im Sale

ich hatte bei meiner Jugendweihe eine Jeans an…

LG

Firmung hat was mit der Kirche zu tun, Jugendweihe überhaupt nicht!

Such mal: Jugendweihe 2022. Hier kann man alles finden zu dieser Veranstaltung.

Yourbestie08
Fragesteller

Ja ich weiß das es nichts lirchliches ist, aber es ist auch der Schritt zum Erwachsenen werden , der einzige Unterachied ist, dass das einzige von der Kirche ist das andre nicht. Aber danke f den Tipp min googeln.

Nein Jugendweihe ist nichts wie Firmung, das ist reiner Kommerz, da kannst machen was du willst, daran ist nichts feierlich.

Kleider für die Jugendweihe haben wir immer bei Peek&Cloppenburg gekauft.

Wie sie die private Feier zu Hause gestalten will ist ihre Entscheidung, kann jeder individuell planen wie er lustig ist.

Das soll sie mit ihren Eltern besprechen, die bezahlen das ja sicher auch alles.