Jugendsprachendialog?

2 Antworten

Es gibt sogar jedes Jahr ein neues Heftchen wo neue Jugendsprche Wörter verzeichnet werden so etwas gibt es auch im Internet. Da sucht du dir einfach ein paar Wort/Wortgruppen raus und bildest selber ein Dialog.

Pussytoaster = Sonnenbank ( Solarium)

13ZinZin13
Fragesteller

Sonnenbank heißt wirklich.... Warum solche Wörter? Sehr erstaunlich die Jugendsprache

Geh auf YouTube. Sich dir irgendwelche Leute raus im entsprechend alter die irgendwas erzählen. Über fortnite oder so.