Jugendliche Musikfilme

14 Antworten

high school musical,high school musical 2,high school musical 3,step up 2(the streets)und Fame

Ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ich wüsste da noch Rock It , raise your voice lebe deinen traum, StarStruck der star der mich liebte, popstar auf umwegen , systemfehler wenn inge tanzt, Band slam , cinderella story es war einmal ein lied, groupies bleiben nicht zum Frühstück, elle sing für deinen Traum LG

Fame, Dirty Dancing, Step up, High School Musical, Hannah Montana (der Film/) (/andere Promis) von Touren, Hair, once

sind alle die mir eingefallen sind...

Stomp the yard, Streetstyle (You got served), Save the last dance, Step up 1+2 und dann gibts noch einen der geht um so n Mädel, des in die Hood kommt, MTV Films aber ich weiß nich mehr wie er heißt

der neue film der jetzt bald ins kino kommt. ich glaub de heißt "Fame" ... ist sowas auf die art wie step-up^^