jugendchat ab 14?!

1 Antwort

cyberzwerge.de, wem das zu kindisch klingt youthtalk.de, für die noch kleineren wäre rotznasen-web.de zu nennen. Der Chat ist überall der gleiche, ebenso Forum. Ohne Anmeldung geht natürlich nichts, einfach deshalb, weil nur mit einer vernünftigen Registrierung eine Grundsicherheit gewährleistet ist. Es werden allerdings keinerlei persönlichen Daten abgefragt (die Sicherheit baut auf ganz anderen Dingen auf, die hier nicht explizit genannt werden müssen)

Spielideen 9-14 Jahre?

Hallo!

Ich suche ein paar Spielideen für eine große Gruppe von Kindern im Alter von 9-14 Jahren. Die Spiele sollten entweder recht kurz oder sehr lang dauern und ich bräuchte auch noch eine Idee für ein Spiel mit Wasser.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Jugendchat (Kein Knuddels)?

Hallo :)! Kennt jemand von euch einen kleinen Chat für jugendliche? !!Kein Knuddels!!

Danke im Vorraus! :)?

...zur Frage

Ist es etwa zu persönlich, jemanden in nem Chat nach dem Alter zu fragen? o.O

heey, war letztens auf ner Fanseite von ner Band und da kann man eben mit anderen Fans chatten usw... hab dann ein mädchen gefragt, wie alt sie ist und sie war ein wenig "geschockt"...sie hats mir gesagt (sie ist 14) und meinte dann aber, ich soll sie in Ruhe lassen etc... d.h. sie hat echt Angst bekommen!! Sie dachte ernsthaft, ich wär ein Pedo... Nja gut, dann wollte sie mich melden ...eehm, aber hab ich jetzt ernsthaft was falsch gemacht oder was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?! :D

...zur Frage

Kann man im Nürnberger zoo mit seehunden schwimmen?

Frage steht oben :) wär auch toll wenn ihr mir sagen könntet wo man sich anmelden kann...

...zur Frage

Gesangsunterricht oder nicht?

Hallo, wollt euch mal fragen ob es sich für mich lohnen würde Gesangsunterricht zu nehmen. Auch wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, wär toll. Ich hätt mich auch gefilmt, aber meine Kamera zeigt das immer so blöd versetzt. http://www.youtube.com/watch?v=DTHPzvxLOo0

...zur Frage

Aufsatz über essen und trinken...

also ich habe gestern im unterricht wasser getrunken was wir eig. nicht dürfen. ich hab ganz vergessen dass ich nciht bei ihm darf. also jetzt muss ich eine DiN A4 seite schreiben wieso wir nicht im unterricht essen oder trinken dürfen. hättet ihr mal da paar ideen. wär´sehr nett:)danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?