Jugend-Liebesfilme gesucht.

12 Antworten

Bin spät dran aber ich find Cinderella Story sehr schön.

Es gehtum ein Mädchen namens Sam die eine Internetbekanntschaft hat. Es stellt sich heraus das es der beliebteste junge derr Highschool ist.

Der Film ist echt klasse

"LOL" isn guter Film :))

kirak311  08.04.2012, 21:54

...hätt ich jetzt auch gesagt ;)

So Undercover ( Miley Cyrus ), Mit dir an Meiner Seite ( Miley Cyrus ), Lol ( Miley Cyrus ), Groupies bleiben nicht zum Frühstück ( Anna Fischer ), Türkisch für Anfänger ( Elyas M´barek, Josefine Preuß), Sommer ( Jimi Blue Ochsenknecht), Gangs ( Jimi Blue Ochsenknecht), Freche Mädchen ( Emilia Schüle ), Rock It! ( Emilia Schüle), Fack ju Göthe ( Elyas M´barek )

Hoffe ich konnte behilflich sein :) Lg: MrCheckergirl

Ich fand " Mit dir an meiner Seite " schön darum ging es :

Ronnie ist entsetzt : Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihren Vater verbringen , der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17 Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren . Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben ;und zum ersten Mal verliebt sich Ronnie wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit . Gleichzeitig nährte Ronnie sich ihren Vater wieder an . Doch ein schreckliches Geheimnis droht ihr ganzes Glück zu zerstören.

Echt ein toller Fim mit Miley Cyrus

MrCheckergirl  21.02.2014, 08:22

Aber auch sehr Traurig :( :D

Das Schicksal ist ein mieser Verräter! ♡ Den Film muss man einfach gesehen haben!!! Das ist ein traurig schöner Film. Es gibt auch nen Buch dazu. Das ist auch richtig schön♡