Juckender Hoden?

es sind auch keine Rötungen oder Pickel oder ähnliches zu sehen

6 Antworten

Du musst dringend zum Arzt, nur der kann dir wirklich helfen.

Entweder du erklärst das so in der Apotheke, vielleicht geben die dir etwas bis zum Termin.

Oder du gehst gleich morgen sofort wenn der Arzt öffnet in seine Praxis und erklärst am Empfang, dass das nicht mehr zum aushalten ist. Meistens drücken die dann ein Auge zu und du kannst warten, bis der Arzt kurz Zeit hat. Aber rechne mit langen Wartezeiten.

Eventuell könnte es das Waschmittel sein, das den Juckreiz auslöst, versuch da mal ein anderes.

Shiko510  18.08.2022, 20:45

Aloe vera würde ich dir empfehlen

Es könnte tatsächlich eine Allergie sein. Vielleicht reagierst du auf Waschmittelrückstände in der Wäsche.

Versuche es mal ganz ohne Unterhose.

Geh zum Arzt damit wir können dir hier nicht helfen