Joyetech AIO Ego blinkt 5 mal, kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja dann kommt wohl die zweite Möglichkeit Überspannung in Frage (5x blinken und danach schaltet sie sich ab).

Würde sie reklamieren / umtauschen, da wahrscheinlich ein Defekt vorliegt.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, 5x blinken bedeutet bei vielen e-zigaretten dass der zulässige Widerstand unterschritten wurde.

Mal auf korrekten Einbau prüfen, fester hinein drehen.

Sind es die mitgelieferten Coils (0,6 Ohm) oder hast Du evtl. einen mit zu geringen Widerstand eingeschraubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvictusBlue
17.07.2016, 22:18

Sind die mitgeliefertern, und hab es mehrfach auseinander und wieder zusammen gebaut

0

Was möchtest Du wissen?