Jordans kaputt, was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst in diesem synthetischen Material rumstopfst, sieht es danach wahrscheinlich schlimmer aus als jetzt und wird erst recht jedem auffallen, der auf diese anscheinend noch ganz neuen Schuhe schaut.

Ich würde es einfach so lassen und nicht weiter darüber nachdenken. Wenn die Schuhe erst mal etwas Patina bekommen haben (und nicht mehr so verdammt weiß aussehen), fällt diese ramponierte Kante gar nicht mehr auf.

Wenn es dich aber sehr stört, dann bring den Schuh doch in eine Kunststopferei und frag, ob die das so hinkriegen, dass man kaum noch was sieht.

spanferkel14  25.12.2020, 03:51

🎅🎄 Hab vielen 💚lichen Dank für deinen 🌠! 🐷