Jordan 4 fake?

3 Antworten

Hey, ja die Jordans sind Fake und das merkt man an den Netz an der Seite, unten siehst du nochmal wie es bei echten aussieht.

Bild zum Beitrag

da siehst du dass bei den echten das netz mit dem Schnitt geht und nicht gerade wie bei den von deinen Freund.

lg

 - (Computer, Schuhe, Sneaker)

Puh, das kann man auf zwei Bildern nicht erkennen. Dafür bräuchte man noch den Karton und mehr details, denn mittlerweile sind die Replica den Originalen fast zu 100% ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viel Ahnung von Originalität jeglicher Sneakers!
DinViesel78
Fragesteller

Aber denkst du jemand würde es merken wenn die jtz zb Fake wären?

YanickMeier  02.05.2022, 00:09
@DinViesel78

Wenn ich mehr Fotos hätte würde ich ziemlich sicher erkennen ob es sich um einen Fake handelt. Laien fallen darauf oft hinein.