Sind die Jordan 1 original oder fake?

3 Antworten

Ich bin da kein Experte aber wenn die Nähte durch die Qualitätskontrolle kommen, dann guter Nacht, Nike.

Würde eher zu Fake tendieren.
Die Blaue Farbe ist etwas zu stark.

Sieht für mich fake aus soviel ich weiß das nicht mit Samt ist sonder so aus sieht:

(Ich kenne mich nicht aus deswegen könnt ihr mich gerne Korrigieren :))

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Nike, Jordan)
iiarurel818  08.01.2024, 21:50

Das ist ein komplett anderer Schuh. Die auf dem Foto sind J1 High hyper Blue

Unbekannte855  08.01.2024, 21:52
@iiarurel818

Ok, kenne mich wie gesagt nicht aus, deswegen dachte ich das müsste so sein wie auf dem bild