Jordan 1 Retro High OG Chicago Lost and Found Lohnt es sich ihn zu holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelohnt hat sich der Kauf, wenn man den Lost and Found beim Release erwischt hat.

Bei Resellern sind die Preise schon teilweise im spekulativen Bereich. Ist halt der klassische Colorway für den Air Jordan 1.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-retro-high-og-lost-found-dz5485-612/347638

Günstigere Alternativen gibt es nur bei Mid Versionen des Chicago. Da musst Du schon für Dich selbst überlegen, ob der Lost & Found ein Must Have ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Für Retail ja.
Für 400 Euro auf StockX aber nicht.
Dafür ist der Chicago generell zu aufgelutscht

Ich mein er sieht geil aus aber gib’s bestimmt auch bessere die Frage ist er würde es dir stehen ? Wenn ja hole es wenn nein dann halt nd